· 

Wieder zurück!!

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder da!!! Ich habe Euch nicht vergessen. Das Studio musste wieder organisiert werden, damit es nicht nur für meine treuen Kunden, sondern auch für meine Trainer weitergeht. Die Zeit verlangsamt sich im Moment sehr. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr viel zum Leben brauche, dass ich alles viel bewusster lebe und erlebe. 

 

Während der Blogpause, es muss ein guter Monat gewesen sein, habe ich mich neben dem Organisieren auch mit dem Heilfasten nach Rüdiger Dahlke beschäftigt. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich es brauche und der Lockdown ist einfach eine gute und ruhige Zeit für das Heilfasten. Es war zum einen eine Reinigung und zum anderen eine Lebensveränderung und ein Neuanfang.

 

"Mein Körper ist mein Haus und das Haus hat eine Grundreinigung bekommen".

 

Das körperliche und geistige Loslassen hat mir in dieser Zeit geholfen, mich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, die mir wichtig sind. Nun habe ich es geschafft und bin sehr glücklich darüber.

 

Eure Katharina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0