Unser Pilates Angebot


Einsteiger - Pakete

Das Einsteigerpaket beinhaltet drei-Unterrichts-Stunden. Du lernst das Studio und meine Trainingsmethode kennen. Dabei werde ich gezielt auf Deine Bedürfnisse eingehen. Dieses Pilatestraining (auf der Matte und den Geräten) wird Dir den Einstieg in weitere Kurse sehr erleichtern.

 

 

 

(nur vor Ort)

 

Matten  Klassen

Die Pilates Matten Klassen finden in angenehmen, kleinen Gruppen bis maximal 5 Personen vor Ort oder 10 Personen Online statt. Es ist nicht nur für Pilates Einsteiger geeignet, sondern auch für alle, die schon mit Pilates in Berührung kamen und "Teaser", "Rolling-Like-a-Ball" und "Hundert" sehr wohl kennen. 

 

 

(vor Ort/mindestens 2 Personen Online/mindestens 3 Personen)

 

Geräte Training

Dieses Training findet auf den  Grossgeräten, wie Reformer, Cadillac, Chair oder Barrel statt. Das besondere ist das Trainieren mit der Federkraft. Damit kann das Niveau des Trainings auf die jeweiligen persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden. Möglich ist das Trainieren in Einzel, Duett oder Gruppe.

 

 

(nur vor Ort)